Marco Pronk

Inserent

Bruttomiete
CHF 1'315
Besichtigungsanfrage

Wenn deine Anfrage angenommen wird, wirst du zum Inserate-Chat des Inserenten hinzugefügt!

  • Mitbewohner
    1
  • nur Männer
  • Kinder - keine Präferenz
  • Rauchen ausgeschlossen
  • Haustiere - keine Präferenz
Beziehung Mitbewohner
funktional
freundschaftlich/familiär
Ordentlichkeit/Sauberkeit
nicht besonders heikel
eher heikel

Suche Mitbewohner (m, NR) per 1. Juli 2019

Albisrieden, 8047 Zürich

Beschreibung

Ich suche per 1. Juli 2019 einen Mitbewohner (m, NR). Ich selbst bin 54 (m, NR). Zwar bin ich durchaus gesellig und humorvoll, aber die Zeiten durchzechter Nächte und Parties sind bei mir etwas vorbei. Entsprechend suche ich einen Mitbewohner, mit dem man gerne mal ein gemütliches Essen und eine Flasche Wein teilen kann, der aber sonst auch die Ruhe und Privatsphäre zu schätzen weiss. Meine grosse und helle Wohnung liegt in Zürich Albisrieden. Dein Mietanteil beträgt 1'285 CHF pro Monat (inkl. Heizung, Serafe, TV, Internet). Dafür bekommst Du zwei eigene Zimmer (eines davon ist bereits als Schlafzimmer möbliert, das andere ist leer) plus Dein eigenes Badezimmer. Das Wohnzimmer, die Wohnküche und die Terrasse benutzen wir gemeinsamen. Für den gemeinsamen Wohnbereich sind weitere Möbel durchaus willkommen, aber keine Bedingung. Melde Dich bei Interesse doch bitte baldmöglichst mit einer kurzen Beschreibung davon, wer Du bist, was Du machst, wie und wo Du derzeit lebst, und weshalb Du Dich für diese Wohnmöglichkeit mit mir interessierst. Danach lade ich dich gerne zu einem Gespräch mit Wohnungsbesichtigung ein. Freue mich auf Deine Bewerbung!

Kosten

Brutto-Monatsmiete
CHF 1'315
Zusätzliche Kosten
CHF 30
Nettomiete
CHF 1'285

Details

Grösse
30,0 m2
Stockwerk
3
verfügbar ab
1. Juli 2019

Albisrieden
8047 Zürich

(( VUE-ITEM ))