Madeleine Marti

Advertiser

Gross Rent
CHF 1'100
Viewing Request

If your request is accepted, you will be added to the advertiser’s chat!

  • Roommates
    2
  • Females only
  • Children - no Preference
  • No Smoking
  • Pets unwanted
Roommate Relationship
functional
friendly/familiar
Orderliness/Cleanliness
not too particular
particular

5 Min. mit S-Bahn nach Zürich HB

Wolframplatz 12, 8045 Zurich

Description

Vor 5 Jahren bin ich in diese neu erbaute 2 1⁄2-Zi-Wohnung eingezogen und fühle mich hier sehr wohl. Nun ist Veränderung angesagt und ich habe ein Zimmer von 16 m2 zu vermieten. Natürlich gehört auch die Nutzung der Wohnküche von 18 m2 (mit Herd, Steamer, Geschirrspüler) und ein Bad mit Dusche/Badewanne und Wäscheturm von10m2, sowie ein grosser Balkon von 18 m2 dazu, sowie Wlan und Billag-Gebühren, alles inkl. für 1‘100 Fr.

Da ich selber öfter bei meiner Freundin in Bern bin (und sie umgekehrt bei mir), kannst du die Wohnküche auch gerne mal für dich und deine Gäste allein nutzen. Ich wünsche mir eine unkomplizierte WG, in der sich beide so bewegen können, wie es ihnen entspricht. Obwohl ich 61 bin, bin ich offen für Neues.

Beim Einzugstermin bin ich für deine Wünsche offen. Wenn du interessiert bist, so melde dich, damit du dir Zimmer/Wohnung ansehen kannst. Oder möchtest du zuerst noch eine kleine Doku, dann schicke mir eine E-Mail.


Costs

Monthly Gross Rent
CHF 1'100
Additional Costs
CHF 0
Net Rent
CHF 1'100

Details

Size
16.0 m2
Floor
4
Available from
Dec. 17, 2018

Wolframplatz 12
8045 Zurich

(( VUE-ITEM ))