Philipp Erni

Advertiser - 25 Years

Gross Rent
CHF 1'100
Viewing Request

If your request is accepted, you will be added to the advertiser’s chat!

  • Roommates
    3
  • Gender - no Preference
  • Children - no Preference
  • define together
  • Pet - no Preference
Roommate Relationship
functional
friendly/familiar
Orderliness/Cleanliness
not too particular
particular

Coole Haus-WG zu dritt? Zwei Mitmieter gesucht!

Fliederweg 3, 8302 Kloten

Description

Hey ihr Lieben

Lustige Geschichte:

Länger schon möchte ich aus meiner kleinen Wohnung raus und eine WG in einem Haus gründen.

Vor einigen Monaten habe ich ganz in der Nähe ein wunderschönes Chalet gefunden und mich gleich bei der Besichtigung darin verliebt. So süss, mit einem Garten rundherum und einem chicen Bastelkeller. Perfekt für permanentes Ferien-Feeling, auch im Alltag. Nachdem ich enthusiastisch bei Freunden und Bekannten nach möglichen Mitbewohnern gesucht hatte, fand ich einen alten Kollegen, der mit mir einziehen wollte. Wir kriegten sogar gleich kurz später die Zusage. Der Kollege hatte sich aber aus unerfindlichen Gründen dazu entschieden, lieber in eine Einzelwohnung zu ziehen. So stand ich alleine da und blieb in meiner bisherigen Wohnung.

Als ich jetzt wiedereinmal nach Häusern suchte war dieses Haus noch immer online verfügbar. Ich bin kein Esoterik-Freak, aber vielleicht ist das ja ein Zeichen ;-) Deshalb: Ich versuche mein Glück erneut und hoffentlich werde ich es diesmal definitiv in diesem Haus finden. Ich suche zwei lustige, lebensfrohe Menschen, die mit mir in dieses Chalet ziehen möchten.

Es würde mich riesig freuen!

Liebe Grüsse

Philipp

076 587 00 78

Costs

Monthly Gross Rent
CHF 1'100
Additional Costs
CHF 0
Net Rent
CHF 1'100

Details

Size
140.0 m2
Floor
-
Available from
Jan. 1, 2019

Fliederweg 3
8302 Kloten

(( VUE-ITEM ))