Stefanie Mohr

Advertiser

Gross Rent
CHF 800
Viewing Request

If your request is accepted, you will be added to the advertiser’s chat!

  • Roommates
    2
  • Gender - no Preference
  • Children - no Preference
  • Smoking - no Preference
  • Pet - no Preference
Roommate Relationship
functional
friendly/familiar
Orderliness/Cleanliness
not too particular
particular

Mitbewohner/-in für 2er-WG gesucht

Langgrütstrasse, 8047 Zurich

Description

Per 01.04. suche ich für meine gemütliche Wohnung an ruhiger Lage einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin.

Dich erwartet ein sehr helles Zimmer (ca. 14m2, nicht möbliert), sowie ein Esszimmer, Küche/ Bad und einen Balkon mit Abendsonne zur Mitbenützung. Zur nächsten Bushaltestelle sind es zwei Gehminuten, zum HB mit dem Velo 15 Minuten.

Ich (23) bin als Lehrerin tätig und oft unterwegs. In der Freizeit bin ich meist in den Bergen beim Klettern und Skitouren anzutreffen. Ich geniesse aber auch gemütliche Abende in der WG mit einem Bier oder einem Glas Wein.

Bist du offen und unkompliziert, legst aber dennoch Wert auf Ordnung und Sauberkeit? Dann melde dich bei mir und erzähl einige Worte von dir.

Costs

Monthly Gross Rent
CHF 800
Additional Costs
CHF 0
Net Rent
CHF 800

Details

Size
14.0 m2
Floor
2
Available from
April 1, 2019

Langgrütstrasse
8047 Zurich

(( VUE-ITEM ))