Objektbild - Melissa&Chenoa Santacruz&Simsariyan

chenoamelissa (18)

Objektbild - Melissa&Chenoa Santacruz&Simsariyan
(( VUE_ITEM ))
Monatsbudget
<1200 CHF
Frühestes Einzugsdatum
01.09.2022
Suchregion
Zürich & Umgebung
  • Geschlecht - keine Präferenz
  • keine Kinder
  • Rauchen - keine Präferenz
  • Haustiere - keine Präferenz

Beziehung Mitbewohner

funktional
freundschaftlich/familiär

Ordentlichkeit/Sauberkeit

ordentlich und sauber
unkompliziert

Über mich


Hey! Wir sind zwei Freunde, die zusammen Aufgewachsen sind. Wir haben uns zusammen gesetzt. Dabei wurden wir einig miteinander einzuziehen. (2WG Zimmer oder Wohnungs suche) Wir suchen nach offenen, sympathische Mitbewohner, die aber auch mal ruhigere Momente geniessen wollen.

Zu uns:
Wir lesen sehr gerne, machen (spontane) Ausflüge und sind immer für ein gutes Gespräch da. :) Wir intressieren uns für Spiritualität und kennen uns gut mit diesem Thema aus. Ausserdem sind wir sehr ordentliche Personen und legen ein Wert darauf. Auf uns ist immer verlass. Bei unseren neuen Mitbewohner/innen sollte es, auf gegenseitigkeit stehen.
Das war ein kleiner Einblick über uns. Da wir Persönlich besser zeigen können, wer wir sind. Würden wir uns freuen, dich auf ein Treffen Kennenzulernen!

Was suchen wir?
Wir suchen zwei freie WG Zimmer oder weitere Mitbewohner die eine WG Gründen möchten. (Zürich, nähe Zürich, Oerlikon)
Nationalität
schweiz
Beruf
fachfraubetreuung
Sprachen
spanisch portugiesisch türkisch deutsch