Objektbild - Sophia Bergemann

Sophia B. (24)

Objektbild - Sophia Bergemann
(( VUE_ITEM ))
Monatsbudget
<900 CHF
Frühestes Einzugsdatum
20.09.2021
Suchregion
Zürich Stadt
  • Geschlecht - keine Präferenz
  • keine Kinder
  • Rauchen - keine Präferenz
  • Haustiere - keine Präferenz

Beziehung Mitbewohner

funktional
freundschaftlich/familiär

Ordentlichkeit/Sauberkeit

ordentlich und sauber
unkompliziert

Über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und erfülle mir aus diesem Grund meinen Wunsch von Deutschland in die Schweiz zu ziehen. Ich bin sehr spontan, offen, familiär und flexibel. Voraussichtlich beginne ich am 01.10. meine Arbeit und suche aus diesem Grund eine tolle WG.
Ich liebe es sowohl unterwegs zu sein, als auch zu Hause einen gemütlichen Abend zu verbringen. Generell bin ich sehr unkompliziert und passe mich gut an.
Zu begeistern bin ich für tiefgründige Gespräche.
Ich habe keine Kinder und auch keine Haustiere, aber ich habe ein großes Herz für beides.
Nationalität
deutsch
Beruf
Erzieherin/ FaBeK
Sprachen
deutsch