Objektbild - Jonas Bärlocher

Jonas B. (25)

Objektbild - Jonas Bärlocher
(( VUE_ITEM ))
Monatsbudget
<800 CHF
Frühestes Einzugsdatum
01.05.2020
Suchregion
Zürich Stadt
  • Geschlecht - keine Präferenz
  • Kinder - keine Präferenz
  • Rauchen - keine Präferenz
  • Haustiere - keine Präferenz

Beziehung Mitbewohner

funktional
freundschaftlich/familiär

Ordentlichkeit/Sauberkeit

ordentlich und sauber
unkompliziert

Über mich


Mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt und suche auf Anfang Sommer ein neues Zuhause. Zentral (zvv zone 110 und bezahlbar (bis 700.-) wäre grandios...Ich suche unkomplizierte Mitbewohner deren Lebensmittelpunkt sich nicht um die WG dreht aber die trotzdem gerne mal zusammen etwas unternehmen.Ich bin selbst sehr oft unterwegs beruflich wie privat und insofern unregelmässig zuhause. Deshalb schätze ich eine gemütliche Homebase umso mehr.In meiner Freizeit lese ich gerne, male, bouldere, gehe wandern oder skifahren besuche Konzerte und Raves oder treffe mich mit Freunden. Beruflich bin ich in der Gastronomie zuhause hauptsächlich als Koch aber gerne auch mal an der Bar oder im Service. Seit einem Jahr arbeite ich als freelancer um meine Freizeit effizienter zu gestalten (sprich: öfter Urlaub ;))Na h wie vor koche ich aber auch gerne in meiner Freizeit mit Freunden.Na was meint ihr?Freue mich auf eure AntwortenJonas.baerlocher@gmail.com
Nationalität
CH
Beruf
Koch
Sprachen
Deutsch, Englisch, wenig Spanisch