Objektbild - Andrea Zollinger

Andrea (23)

Objektbild - Andrea Zollinger
(( VUE_ITEM ))
Monatsbudget
<1500 CHF
Frühestes Einzugsdatum
01.01.2021
Suchregion
Rapperswil & Umgebung
  • Geschlecht - keine Präferenz
  • Kinder - keine Präferenz
  • Rauchen ausgeschlossen
  • Haustiere willkommen

Beziehung Mitbewohner

funktional
freundschaftlich/familiär

Ordentlichkeit/Sauberkeit

ordentlich und sauber
unkompliziert

Über mich


Ich heisse Andrea und wohne momentan noch Zuhause. Ich suche auf Anfang 2021 einen WG-Partner oder eine WG-Partnerin in der Region Bubikon.

Zu mir: Ich arbeite als MPA, singe in einer Rock-Band, spiele Gitarre und tanze Paartanz in meiner Freizeit. Ich liebe Livemusik und gehe deshalb häufig an Konzerte. Ich koche und backe gerne und meistens auch gut 😊 In der Natur bewege ich mich regelmässig, um Spaziergängen zu geniessen oder um zu joggen. Ich bin weltoffen, brauche jedoch immer eine lange Zeit, bis ich mich an einem Ort wohl fühle. Meine Freunde würden mich als warmherzig, achtsam und empathisch beschreiben. Ich möchte ein neues Zuhause finden, in dem man gute Gemeinschaft leben, schöne Erinnerungen sammeln und trotzdem auch Ruhe im Alltag finden kann.
Nationalität
CH
Beruf
MPA